100er Club

-EINHUNDERT- DER GRUNDGEDANKE

„Gemeinsam mehr erreichen“ – Der Fußballsport in Tawern erfordert neben seinen vielen ehrenamtlichen Helfern und ideellen Unterstützern auch finanzielle Hilfe. Um den Stellenwert der Fußballmannschaften beim SV Tawern auch zukünfitg sicherzustellen, benötigt die Fußballabteilung entsprechende Mittel, um die Qualität der Trainingsarbeit hoch zu halten. Dies kann nunmehr unkompliziert mit einem jährlichen Beitrag von mind. 100,00€ gefördert werden.

WER KANN MITGLIED WERDEN?

JEDER, der die Fußballmannschaften des SV Tawern mit jährlich mindestens 100,00€ unterstützen möchte. Hierzu gehören Privatpersonen, Firmen, Unternehmen, Interessengemeinschaften und natürlich auch Vereine. Diese Mitgliedschaft ist unabhängig von einer Mitgliedschaft beim SV Tawern e.V. bzw. VFST e.V.

WIE HOCH IST DER BEITRAG?

Der Jahresbeitrag beträgt mind. 100,00€ und wird am 01.07. eines jeden Jahres (Saisonbeginn) per Lastschriftmandat abgebucht.

WAS WIRD GEFÖRDERT?

Insbesondere werden die Herrenteams des SV Tawern gefördert, aber auch Kinder und Jugendliche des SV Tawern erhalten Zuschüsse. Mit den jährlichen Verfügungsmitteln werden teamspezifische Maßnahmen finanziell unterstützt, wie z.B.

• Trainingslager zur Vorbereitung auf die Saison
  • Verbesserung der Trainingsbedingungen
  • alternative Trainingsmethoden (Spinning, Kraftsport, etc.)
  • einheitliche Sportbekleidung
  • Buskosten bei weiten Auswärtsfahrten u.v.m.
Es wird stets die Gemeinschaft und nicht einzelne Sportler gefördert. Über die Art und die Menge der Förderung entscheidet gemeinsam das Präsidium und die Leitung der Fußballabteilung.

WELCHE VORTEILE HAT EINE MITGLIEDSCHAFT?

Der Jahresbeitrag ist eine Spende, daher dürfen keine geldwerten Gegenleistungen erbracht werden. Dennoch erhalten Sie einen Clubausweis sowie die Nennung Ihres Namens auf der Clubtafel.

WIE KANN ICH MITGLIED WERDEN?

Das entsprechende Anmeldeformular erhalten Sie in unserem Clubheim an der Theke. Das ausgefüllte Formular kann bei jedem Vorstandsmitglied abgegeben werden oder per Post an SV Tawern, Bergstraße 15, 54456 Tawern.