Clubhaus

UNSER CLUBHAUS

"Das Herzstück unseres Vereins".

Unser Clubhaus, Dreh- und Angelpunkt unseres Vereins, liegt mitten auf unserer schönen Sportanlage und bietet viel Platz zum Verweilen. Das Clubhaus verfügt über eine geräumige und moderne Theke mit ausreichender Bestuhlung, drei große Flachbildschirme, um Live-Fußball genießen zu können, sowie eine Dart-Ecke.

Unser Getränkeangebot lässt keinen Wunsch offen. Die Getränkekarte erstreckt sich von heißen und kalten alkoholfreien Getränken, bis hin zu frisch gezapftem Bitburger Bier vom Fass. Für die „Kleinen“ bieten wir neben Cola, Limo, Sprudel und Apfelschorle auch Chips, Snickers und Co. an.

An warmen Tagen ist unser Biergarten dauerhaft geöffnet. Vier große Benediktiner Sonnenschirme bieten viel Platz um als Zuschauer das Fußballspiel auf unserem Kunstrasenplatz im Schatten zu genießen. Angeknüpft an unseren Biergarten, gibt es an Spieltagen von unserem Kioskteam warme Snacks zum Essen.

Schau doch mal vorbei, wir freuen uns auf dich!

Hacki Rohles
Nicole Kindermann
Gerd Ittenbach
Lea Kindermann