SVT Bus

VEREINSBUS MIETEN

Du planst als Vereinsmitglied deinen nächsten Familienausflug, oder eine anstehende Mannschaftsfahrt und möchtest hierfür ein passendes Transportmittel? Speziell bei Vereinsfahrten eignet sich unser SVT-Bus hervorragend. Der 9-Sitzer Bus bietet genügend Sitzplätze für Sportler/innen, ausreichend Stauraum für das notwendige Sportequipment sowie den benötigten Sporttaschen. Aber auch bei anstehenden Auswärtsspielen oder gar Familienausflügen für Vereinsmitglieder und nicht Vereinsmitglieder punktet der Bus mit einer Vielzahl an Vorteilen.

WIE MIETE ICH DEN SVT-BUS?

Unabhängig zu welchem Zweck, ob Vereinsfahrt oder privater Natur, der Bus kann für jegliche Fahrten angemietet werden. Eine Vereinsmitgliedschaft ist kein Muss. Einzige Voraussetzung ist das Mindestalter von 25 Jahren. Bei Fragen rund um die Busmietung/Konditionen etc. steht unser Ansprechpartner Ralph Weber gerne zur Verfügung.

DEIN ANSPRECHPARTNER:

Ralph Weber