FSJ

FREIWILLIGES SOZIALES JAHR (FSJ)
BUNDESFREIWILLIGENDIENST (BFD)

Schule fertig, und nun? Du weißt noch nicht was du machen sollst? Wir haben das Richtige für dich!

Ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) ist ein Bildungs- und Orientierungsjahr mit den Zielen, freiwilliges,  gesellschaftliches  Engagement  zu  fördern  und  Einblicke  in  die  Berufsfelder von  Sportvereinen,  -bünden  und  -verbänden  zu  vermitteln  bzw.  als  Freiwillige*r  einen Einblick zu erhalten. Du bist nicht älter als 26 Jahre (w/m/d) und willst einen Einblick in die gemeinnützige  Arbeit  eines  Sportvereins  erhalten?  Natürlich  gibt es  für  deine ehrenamtliche Tätigkeit auch ein monatliches Taschengeld.

Deine Aufgaben:

Was du mitbringst:

Weitere Infos unter:

Bewerbung bitte per Mail an:

info@sv-tawern.de